fbpx

Marktführer im Bereich Mobilfunk – Zum dritten Mal in Folge als „Bester Mobilfunk Partner“ ausgezeichnet

(Düsseldorf/Unna, 16. Mai 2019 — Wegweisende Strategien, innovative Dienstleistungen – die BPV GmbH mit Hauptsitz in Unna setzt ihren Erfolgskurs konsequent fort. So hat der Marktführer für den Bereich Mobilfunk jetzt in Düsseldorf die Auszeichnung zum Besten Mobilfunk Partner zum dritten Mal in Folge erhalten. Die BPV GmbH erhält somit auch für das Geschäftsjahr 2019/2020 den Business Partner Platin Status und unterstreicht damit einmal mehr seine führende Rolle in Schlüsseldisziplinen der Telekommunikationsbranche. 

Hardy Pesch, einer der Gründer und Geschäftsführer der BPV GmbH, bei der Preisverleihung: “Vor allem unsere Dienstleistungen und Produkte zum Mobilfunk im Bereich der Rechnungs-Analyse, Kostenstellennachverrechnung, aber auch der schnelle Austausch im Schadensfall der Hardware sowie die datenschutzkonforme Einbindung der Hardware in die IT-Umgebung machen es möglich, dass wir diesen Preis auch in diesem Jahr entgegen nehmen dürfen.“ 

Geschäftsführer Hardy Pesch und Lucian Stanescu bei der Preisübergabe

Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Partner Veranstaltung in Düsseldorf statt. Die Auszeichnung wird an denjenigen Partner vergeben, der im abgelaufenen Geschäftsjahr die meisten Punkte aus dem Partnerprogramm erhält. 

Die BPV beschäftigt aktuell 80 Mitarbeiter an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz und gehört zu den wachstumsstärksten Dienstleistungsunternehmen des Landes.