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Ausgezeichnet im Bereich Wachstum

Sie sind zuverlässig und haben den Support im Blut.
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Projekt Manager (w/m/d)

Art: Festanstellung

Standort: Unna

Hast du keine Lust auf einen 08/15 Job? Möchtest du etwas entdecken und interessante Projekte umsetzen? Wir bieten spannende Aufgaben sowie ein familiäres Arbeitsumfeld.

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. Entsprungen aus dem Vertrieb der Mobilfunkanbieter, haben wir die Herausforderung unserer Kunden erkannt und bringen mit in Summe mehr als 200 Jahren Berufserfahrung unsere Expertise ein. In unserer Unternehmensorganisation (BPV GmbH, BPT GmbH, BPV Solutions, BPS GmbH und BPV International AG) mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.

Für die qualitativ hochwertige Kundenbetreuung suchen wir ab sofort einen:

Projekt Manager (w/m/d)

Ihre Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Fachliche Projektleitung bei externen und internen Projekten sowie Teilprojektleitung bei großen Projekten 
  • Verantwortung für die gesammte Projektabwicklung, Steuerung, Konzeption, Planung und operatives Business
  • Vorbereitung, Durchführung und Moderation von regelmäßigen Projektmeetings mit Kunden vor Ort
  • Budgetverantwortung für den Leistungsumfang in der Aufbauphase von Projekten
  • Prüfungen anstehender Leistungen, Erstellung von rechnungsbegründenden Unterlagen
  • Übernahme des Eskalationsmanagements
  • Fachliche Führung von Projektmitarbeitern und Erstellung der Projektdokumentation
  • Schnittstellenmanagement zwischen den verschiedenen internen und externen Fachabteilungen sowie deren Beratung und Unterstützung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder alternativ eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Projekt Management und/oder aus dem Bereich Telekommunikation, Ausschreibungserfahrung sind von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Systemen und Anforderungen
  • Professionelles Konfliktmanagement, das es Ihnen ermöglicht, auch in einem hochdynamischen Umfeld jederzeit flexibel zu agieren und den Überblick zu behalten
  • Außerordentliche Kommunikationsstärke, den Willen zur Veränderung sowie eine strukturierte, lösungsorientierte und methodische Arbeitsweise
  • Moderationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationssicherheit
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit Office 365 wünschenswert

Das erwartet Sie:

  • Ein spannender, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Modernes Kommunikationspaket auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten, inkl. Home Office Regelung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein junges und dynamisches Unternehmen mit gesundem und stetigem Wachstumsfaktor
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres, modern ausgestattetes Arbeitsumfeld 
  • Als Teil unseres Teams treten Sie in Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland 
  • Ausführliche und intensive Einarbeitung inklusive betriebsexterner Schulungen

Account Manager Large Accounts (m/w/d)

Art: Festanstellung

Standort: Frankfurt

Hast du keine Lust auf einen 08/15 Job? Möchtest du etwas entdecken und interessante Projekte umsetzen? Wir bieten spannende Aufgaben sowie ein familiäres Arbeitsumfeld.

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. Entsprungen aus dem Vertrieb der Mobilfunkanbieter, haben wir die Herausforderung unserer Kunden erkannt und bringen mit in Summe mehr als 200 Jahren Berufserfahrung unsere Expertise ein. In unserer Unternehmensorganisation (BPV GmbH, BPT GmbH, BPV Solutions, BPS GmbH und BPV International AG) mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.

Für die qualitativ hochwertige Neukundengewinnung suchen wir ab sofort einen

Account Manager Large Accounts (m/f/d)

Standort: Frankfurt

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten umfassen:

  • Aktive Neukundengewinnung durch Service-Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt (B2B)
  • Übernahme eines Vertriebsgebiets (PLZ 5 und 6) und Gewinnung unserer potentiellen Zielgruppe – Unternehmen größer 1.000 Mitarbeiter (Large Accounts/Enterprise)
  • Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Deine Kundentermine
  • Koordination mit den Abteilungen Consulting, Projektmanagement und Kundensupport
  • Aufbau eines Netzwerks zu Kooperationspartnern in der Branche

Deine Qualifikationen:

  • Verkaufsprofi
  • Du hast mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb
  • Du besitzt eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Einsatzfreunde
  • Erfahrung in der Neukunden-Gewinnung und professioneller und selbstbewusster Umgang mit Interessenten
  • Kommunikationsfreude und -stärke (Deutsch und Englisch), Koordinations- sowie Organisationsgeschick

Das erwartet dich:

  • Firmenwagen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte

IT-Consultant (m/w/d)

Art: Festanstellung

Standort: Unna/Frankfurt

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. In unserer Unternehmensorganisation (BPV GmbH, BPT GmbH, BPV Solutions, BPS GmbH und BPV International AG) mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Daten und Cloud-Dienste. Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen:

IT-Consultant (m/w/d)

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Technische Kundenberatung zur Einführung von IT-Lösungen mit fachlichem Schwerpunkt: VOIP, virtuelle und physische TK-Anlagen, Mobile Device Management), Unified Communications, Web-Conferencing
  • Anforderungsanalyse beim Kunden, Umsetzungs- und Machbarkeitsbewertung für konkrete technische Lösungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von IT-Telekommunikations-Konzepten
  • Coaching und Support von Kunden
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition von Projekten und Beratungsaufträgen

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund bzw. eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o.ä.
  • Berufserfahrung im Umfeld der Telekommunikationsnetzwerke, bevorzugt mit Beratungs-Hintergrund
  • Reisebereitschaft (v.a. Bereich Süddeutschland, selten: Schweiz)
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Einsatzfreunde
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professioneller und selbstbewusster Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Gute Englisch-Kenntnisse, fließend in Wort und Schrift

Das erwartet Dich:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmen mit positiver Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit, einen großen Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen (wir stellen die Ausstattung)
  • Attraktive Dienstwagenkonditionen (obere Mittelklasse) mit Möglichkeit, die 0,5% Versteuerung auf Hybrid und Elektrofahrzeuge zu nutzen
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
  • Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Art: Nebenjob

Standort: Unna

Du hast keine Lust auf einen 08/15 Job? Du möchtest etwas entdecken und interessante Projekte umsetzen? Wir bieten Dir spannende Aufgaben sowie nette und entspannte Kollegen. Als langjähriger Telekommunikationsexperte und Enterprise-Partner von Vodafone betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Daten- und Cloud-Dienste. Für die Unterstützung unserer Marketing-Abteilung suchen wir ab sofort einen:

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten umfassen:

  • Planung und Umsetzung der gesamten Marketingpalette
  • Interne und externe Konzeption, Organisation und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
  • Wachstumsgestaltung durch Auswertung und Kontrolle von KPIs
  • Unterstützung bei der Steuerung von Agenturen
  • Aktualisierung der Präsentationsmaterialien

Deine Qualifikationen: 

  • Laufendes Studium in Marketing/Kommunikationswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing
  • Erste Erfahrungen mit SEM-Tools und KPIs
  • Kenntnisse in grafischer Gestaltung und Photoshop
  • Sehr gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit WordPress
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie selbständiges und erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Koordinations- und Organisationsgeschick
  • Erste Erfahrungen im Event-Marketing wünschenswert

Das erwartet Dich:  

  • Spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven
  • Ein junges und dynamisches Unternehmen mit gesundem und stetigem Wachstumsfaktor
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Als Teil unseres Teams trittst Du in Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland

Technischer Kundenberater (m/w/d)

Art: Festanstellung

Standort: Unna

Du hast keine Lust auf einen 08/15 Job? Du möchtest etwas entdecken und interessante Projekte umsetzen? Wir bieten Dir spannende Aufgaben sowie nette und entspannte Kollegen. Als langjähriger Telekommunikationsexperte und Enterprise-Partner von Vodafone betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Daten- und Cloud-Dienste. Für die qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden, den „Support mit Herzblut“, suchen wir ab sofort einen:

Technischen Kundenberater (m/w/d)

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Proaktive und kooperative Kommunikation mit unseren Kunden, dem Vertrieb und dem Carrier zur Optimierung der Zusammenarbeit
  • Umsetzung eines erfolgreichen Auftragsmanagements
  • Koordination und Überwachung von Projekten und Terminen
  • Unterstützung des Vertriebs durch Pre- und After-Sales-Aufgaben
  • Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Ausbau des Geschäfts durch Platzierung von Carrier Produkten und Optionen
  • Reklamationsmanagement
  • Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der internen IT-Struktur (MacOS, iOS, diverse Kollaborations-Tools und Kommunikationsplattformen)
  • Support externer Kunden-IT-Strukturen, Troubleshooting via E-Mail und Telefon (z.B. Mobile Device Management oder Unified Communications Lösungen)
  • Unterstützung bei internen und externen IT-Projekten

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemadministrator oder gleichwertiger Abschluss
  • Hohe Serviceorientierung sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kunden-Service oder –Support (1st Level Support)
  • Idealerweise Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche (Mobilfunk / Festnetz)
  • Technisches Verständnis und Affinität zu technischen sowie IT-Themen
  • Gute Englisch-Kenntnisse, fließend in Wort und Schrift

 Außerdem zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Team-Fähigkeit
  • Professioneller Umgang mit Kunden und Vertrieb
  • Gute PC und MS Office Kenntnisse
  • Koordinations- und Organisationsgeschick

Das erwartet Dich:

  • Ein langfristiger Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld ohne Großraumbüro-Atmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in ganz Deutschland
  • Hohe Wertschätzung und flache Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Potenzial weiter zu entwickeln

Darauf kannst Du Dich ebenfalls freuen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. Themen-Workshops, sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte