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Account Manager (m/w/d) für den Großkundenvertrieb

Du hast keine Lust auf einen 08/15 Job? Du möchtest etwas entdecken und interessante Projekte umsetzen? Wir bieten Dir spannende Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld!

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. Entsprungen aus dem Vertrieb der Mobilfunkanbieter, haben wir die Herausforderung unserer Kunden erkannt und bringen mit in Summe mehr als 200 Jahren Berufserfahrung unsere Expertise ein. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.

Für die qualitativ hochwertige Neukundengewinnung suchen wir ab sofort einen Account Manager Large Accounts (m/w/d) für den Raum Düsseldorf/Köln.

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten umfassen:

  • Aktive Neukundengewinnung durch Service-Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt (B2B)
  • Übernahme des Vertriebsgebiets NRW und Gewinnung unserer potentiellen Zielgruppe – Unternehmen größer 1.000 Mitarbeiter (Large Accounts/Enterprise)
  • Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Deine Kundentermine
  • Koordination mit den Abteilungen Consulting, Projektmanagement und Kundensupport
  • Aufbau eines Netzwerks zu Kooperationspartnern in der Branche

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im B2B-Großkundenvertrieb
  • Du besitzt eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Einsatzfreunde
  • Erfahrung in der Neukunden-Gewinnung und professioneller und selbstbewusster Umgang mit Interessenten
  • Kommunikationsfreude und -stärke, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Koordinations- sowie Organisationsgeschick
  • Reisebereitschaft innerhalb deines Vertriebsgebietes

Das erwartet dich bei uns:

  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.